An- und Abreise:
- Ab 14 Uhr können Sie in Ihr Zimmer.
- Abreise am letzten Tag bis 11 Uhr.
Rezeptionszeiten:
- Montag – Samstag: 6 bis 0 Uhr
- Sonntag und Feiertage: 6 bis 21 Uhr
Parkplatz: Sie können unsere Tiefgarage für 10 € / Nacht nutzen. Bitte halten Sie die Feuerwehreinfahrt frei.
Frühstückszeit:
- Montag-Freitag: 6 Uhr 30 – 9 Uhr 30
- Samstag, Sonntag, Feiertag: 7 Uhr 30 – 10 Uhr 30
Zimmerreinigung: Wir reinigen Ihr Zimmer nur auf Ihren Wunsch. Bitte sagen Sie an der Rezeption bis 18 Uhr am Vortag Bescheid.
Fahrradraum: Sie können Ihr Fahrrad im Fahrradschuppen abstellen.
Fragen: Bei Fragen kommen Sie bitte an die Rezeption oder rufen an unter der Telefonnummer: 0441 / 8040
