Melkbrink 49 - 52 » 26121 Oldenburg » Telefon: 0441 - 80 40 » Fax: 0441 - 80 43 33
EnglishEnglish
Kopfgrafik

BEST WESTERN Hotel Heide unterstützt Event für krebskranke Kinder

Charity in Oldenburg: Das BEST WESTERN Hotel Heide hat die Veranstaltung „ImPose Oldenburg“ unterstützt, bei der mit zahlreichen Prominenten viele Spenden für krebskranke Kinder zusammen kamen.

Oldenburg, 4. Oktober 2013. Gutes tun in Oldenburg: Im September hat das BEST WESTERN Hotel Heide mit einer kostenfreien Unterkunft für die Gäste die Charity-Veranstaltung „ImPose Oldenburg“ unterstützt. So konnte das Drei-Sterne-Hotel seinen guten Beitrag leisten, um mit weiteren Partnern und einer gelungenen Veranstaltung Spenden für krebskranke Kinder zu sammeln. „Wir sind sehr glücklich, dass wir helfen und unseren Teil zu diesem schönen Events beitragen konnten“, berichtet Marita Crölle, Direktorin des 89-Zimmer-Hotels. „Zudem konnten wir die prominenten Gäste als Übernachtungsgäste in unserem Haus einmal hautnah erleben, das ist auch nicht alltäglich.“ Unter dem Motto „Feiern für den guten Zweck“ haben die Veranstalter von ImPose Oldenburg 20 Prozent des Eintrittsgeldes an die Elterninitiative krebskranker Kinder Oldenburg e.V. gespendet.

>> Pressemitteilung Download